Babette Schwarz
Arch. DI

Bauherrenberatung
– achtsam und lösungsorientiert

Eine wertschätzende Kommunikation und eine sorgfältige Planung sind das Um und Auf für den Projekterfolg. Ich höre genau hin und achte darauf, ein klares, gemeinsames Verständnis bei allen Beteiligten herzustellen. Das beginnt bei der Definition der Projektziele und geht von der Konzeption und Umsetzung eines Bauvorhabens bis hin zur Übergabe und Inbetriebnahme eines Gebäudes samt Schulung des Betriebspersonals. Als Beraterin sehe ich mich auch als Vermittlerin zwischen den Projektparteien in der Pflicht, wenn es brenzlig wird. Als Mediatorin bin ich mit Konfliktklärungsprozessen vertraut und unterstütze die Betroffenen bei der Entwicklung von tragfähigen Lösungen, um den Projekterfolg für meine Bauherren nachhaltig zu sichern.


Ausgewählte Projekte

  • EISNEU12

    Baufortschrittskontrolle
    Eisneu12 Projektentwicklungs GmbH

    2023 - 

    © www.sinfonie12.at

  • GALL100

    Abnahme/Übergabe, Bauherrenberatung
    D. Schalkhammer

    2023

    Foto: BS

  • Nussendorf

    Bauherrenberatung
    K. Mittelböck

    2022-2023

    Foto: K.Mittelböck

  • Feldgasse

    Bauherrenberatung
    A. Konecny

    2022

    Foto: BS

  • WH Kumberg

    Baufortschrittskontrolle
    Twincube Finze Park GmbH

    2022-2023

  • EFH Am Predigtstuhl

    Ausschreibung, Bauherrenberatung
    U. Seifert

    2019/2020

  • Dachgeschoßausbau Löwengasse

    Baufortschrittskontrolle
    M. Schneider

    2020

    Foto: BS